Sephy: Hi, Leute! Hier ist Doktor Sephy.. Nun, es ist ist schon eine Weile her, dass mich folgender Text erreichte.. Es war eines dieser lästigen Phänomene: Eine Kettenmail! Ich beschloss, sie nicht einfach zu löschen, sondern mich etwas mit ihr auseinander zu setzen, um wenigstens ein BISSCHEN Spaß daran zu haben, wenn mir schon jemand so 'nen Müll schickt. *g* Kleine Erklärung noch: Alles wo ganz viel > > > > > vorsteht, gehört zur ursprünglichen Mail. Der Rest sind dann meine Behandlung, also Kommentare. *g* Persönlichkeits-Test des Dalai Lama

Hallo und guten Tag.. Heute beschäftigen wir uns mal mit einem der lästigsten Phänomene: Dämliche Kettenbriefe.. Wollen wir doch mal schauen...

> > > PERSÖNLICHKEITS-TEST des Dalai Lama

Wieso testet der seine Persönlichkeit nich' selber?

> > >

> > > Sehr aufschlußreich!!!

Ach, der liest wohl auch die BRAVO..

> > > Es sind nur 4 kurze Fragen an Dich, doch die Antworten werden Dich

> > > überraschen.

Klar. Ich bin jetzt schon gespannt wie'n gerissener Bogen..

> > > Belüge Dich nicht selbst, nur weil Du neugierig auf die Antworten

> > > bist.

Wie kann ich neugierig auf das sein, was ich doch selbst schreibe und dabei auch noch mich selbst belügen?

Vielleicht sollte mal klarer gemacht werden, welche Antworten hier gemeint sind, nämlich ja eigentlich die TESTERGEBNISSE..

> > > Dein Gedächtnis und Deine Gefühle sind wie ein Fallschirm:

Ja, am seidenen Faden.

> > > Er nutzt am besten, wenn er geöffnet ist.

Er nutzt am besten..? Das hört sich irgendwie seltsam an..

> > > Dieser Test bereitet auch viel Spaß, aber nur, wenn Du die

> > > Anweisungen genau befolgst.

Huahahahaha - ich hab ja jetzt schon Riesenspaß!! -_-

> > > Nicht schummeln!!!

Du wiederholst dich..

> > > WÜNSCH DIR ETWAS BEVOR DU ANFÄNGST!!!

Ich HAB' ja nur drauf gewartet, dass dieser obligatorische Satz kommt... Ich HAB's kommen sehen!

> > > Die richtigen Antworten

Hä? Was macht das hier..?

> > > Warnung: Beantworte die Fragen nach der Reihe.

Es heißt "der Reihe nach", nicht "nach der Reihe". -_-

> > > Es sind nur vier Fragen und wenn Du schon vorher schaust werden

> > > Deine Antworten nicht ehrlich sein!!!

*ggg* Denkst du, das werden sie überhaupt..??

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Nicht vorausschauen!!!

*gähn*

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Nimm Dir einen Stift und einen Zettel und schreibe Deine Antworten auf.

Nichts da. Die kommen hierhin. Wer bin ich denn, dass ich auch noch tu, was hier steht..

> > > Du brauchst sie am Schluß.

Den Stift und Zettel oder die Antworten?

> > > Dies ist ein ehrlicher Frage-Antwort-Test, welcher Dir viel über

> > > Dein wahres ICH verrät.

Klar doch.. Liest wohl echt BRAVO.

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Beantworte die Fragen mit/nach Gefühl!!!

*schlaf*

> > >

> > > Bringe die folgenden fünf Tiere in eine von Dir erdachte Reihenfolge

> > >

> > > (wie es Dir gefällt!!!)

> > >

> > >

> > >

> > > a. Kuh

> > >

> > > b. Tiger

> > >

> > > c. Schaf

> > >

> > > d. Pferd

> > >

> > > e. Schwein

Ok:

a. Kuh

b. Tiger

c. Schaf

d. Pferd

e. Schwein.

*fg*

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Schreibe für jedes der Folgenden Beispiele ein Wort, daß Dir im

> > > ersten Moment einfällt: (ein "Wie"-Wort!! z.B. Pferd schlecht!! )

Erstens heißt das auch "Adjektiv", oder müssen wir hier wirklich mit Grundschulbegriffen arbeiten? -.-

Zweitens ist meiner bescheidenen Meinung nach "Pferd - schlecht" ein echt beschissenes Beispiel für das, was gemeint ist. *gggg*

> > >

> > > a. Hund

Hundig.

> > >

> > > b. Katze

Katzig.

> > >

> > > c. Ratte

Rattig

> > >

> > > d. Kaffee

JAMMI!!!!!!

> > >

> > > e. Meer

Meerig.

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

Man kann's auch übertreiben...

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Denke an Leute, die Dich auch kennen und vergleiche Sie mit den folgenden

> > > Farben:

> > >

> > > (Bitte nicht 2x die gleiche Person aufschreiben) (z.B. Rosa - Franz)

Auch kein sehr geschicktes Beispiel, wo doch ausgerechnet Rosa nicht nur eine Farbe, sondern auch ein Name sein kann und man daher erstmal verwirrt sein könnte, warum da zwei Namen stehen, bis man's versteht...

Herzlichen Glückwunsch übrigens, mir fällt grad nichtmal IRGENDeine andere Farbe ein, die man genauso beschissen als Beispiel wählen kann, sprich: die auch als Name verwendbar ist. *g*

Wer hat diese blöden Beispiele hier eigentlich entwickelt?!

Kermit der Frosch?!

Die sind ja so durchschaubar wie eine vollgekotzte Plastiktüte!

> > >

> > >

> > > a. Gelb

Pisse.

> > >

> > > b. Orange

Orangensaft.

> > >

> > > c. Rot

Blut.

> > >

> > > d. Weiß

******

> > >

> > > e. Grün

Kotze.

> > >

> > >

> > >

Oh, ich sollte ja Personen aufschreiben, hab ich das doch glatt vergessen.. *fg*

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Zum Schluß schreib bitte noch Deine Lieblingszahl und Deinen Lieblingstag

> > > der Woche auf!

Die Uga-Aga-Zahl und der Hotzenstotzel-Tag.

> > >

> > >

> > >

> > > Fertig???

Klar doch.

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

Kein Grund mich so anzuschweigen.

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Bitte sei Dir ganz sicher, daß Deine Antworten ehrlich sind und sie Deine

> > > WIRKLICHEN Gefühle ausdrücken!!!!

Wenn man absichtlich unsinnige Antworten als einen Ausdruck von tiefer Abneigung betrachten kann, so drücken sie sogar wirklich meine Gefühle (dieser Kettenmail gegenüber) aus. *g*

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Letzte Chance...

....

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > >

> > > Schau nun auf die Interpretation Deiner Antworten.

> > >

> > > Aber zuerst: Wiederhole Deinen Wunsch:

DU NERVST! KOMM ENDLICH ZUM PUNKT, MANN!!!

> > >

> > > Die erste Frage spiegelt die Prioritäten in Deinem Leben wieder:

Schön.

> > >

> > >

> > >

> > > Kuh: bedeutet KARRIERE

Ne, Milch.

> > >

> > > Tiger: bedeutet STOLZ

Nein, Tiger bedeutet "Aua!! NIMMT IHN WEG VON MIR!!! AAAAAH!! ER ZERFLEISCHT MEIN GESICHT!!! HILFEEE !!! AAAAAH *GURGEL*!

WHUA-" *matsch*

> > >

> > > Schaf: bedeutet LIEBE

Nein, Schaf bedeutet Wolle.

> > >

> > > Pferd: bedeutet FAMILIE

Weil die so'nen dicken Ömmel haben oder wie?

> > > Schwein: bedeutet GELD

Das war so klar. -_-

Na, wenn das so ist, kann ich ja mal kurz 'ne Geschichte erzählen!

Ich hatte viel Erfolg gehabt in meiner Kuh und daher ordentlich viel Schwein gemacht, so dass ich nun mit meiner ganzen Pferd und vor

allem meiner geSchaften Frau ein wenig Urlaub machen konnte, doch als ich sah, wieviel Schwein das Ferienhaus kostete, war ich zu Tiger,

um mit meiner Pferd dahinzufahren und all mein Schwein auszugeben.

> > >

> > >

> > > Die Beschreibung des Hundes ist DEINE EIGENE PERSÖNLICHKEIT.

Cool, ich bin hundig.

> > >

> > > Die Beschreibung der Katze ist die Persönlichkeit Deines Partners.

Ich habe keinen Partner.

> > >

> > > Die Beschreibung der Ratte ist die Persönlichkeit Deiner Feinde

Ich habe auch keine Feinde. (höchstens hiernach *g*)

> > >

> > > Die Beschreibung des Kaffees ist die Beschreibung Deines Sex

Jammi? Mein Sex ist jammi?

Ähem.. ahja.. gut zu wissen..

> > > Die Beschreibung des Meeres ist die Beschreibung Deines eigenen

> > > Lebens

Ach, mein Leben ist meerig? Das wüsst ich aber.

> > > Gelb: Diese Person wird Dich niemals vergessen.

Ich bin gerührt!! Pisse wird mich nie vergessen!! *intränenausbrech*

> > > Orange: Diese Person bezeichnest Du als einen wahren Freund.

Jaja, ich und mein Orangensaft.. Wir gehen überall hin.. Uns kriegt keiner auseinander!

> > > Rot: Diese Person liebst Du wirklich

Blut? Ähm.. ich wusste ja, dass ich pervers bin, aber so sehr? Na gut.. *g*

> > > Weiß: Deine verwandte Seele

Iiiieh.. Also da sag ich jetzt mal gar nichts mehr zu...

> > > Grün: Jemand an den Du Dich Dein ganzes Leben erinnern wirst.

*loool*

Jaja, noch in Jahren werde ich im Stuhl sitzen.. vor mich hinwippen und denken.. "Ach ja... Der gute alte Kotze damals... was war er doch

für ein Prachtkerl.."

> > > Schicke diese mail an mindestens so viele Leute wie Deine Lieblingszahl ist.

Öhm.. wieviel sind Uga-Aga Leute?

> > > Und Dein Wunsch wird sich an dem Tag der Woche erfüllen, der Dein

> > > Lieblingstag ist.

-_-

Tja, wär ja eh nicht in Erfüllung gegangen.

> > > Dieser Test stammt vom Dalai Lama im Jahr des Millenniums.

Dadurch wird's auch nicht mysteriöser. Sag doch einfach 2000, mann!

Honk..

> > > Nimm Dir ein paar Sekunden um darüber nachzudenken.

Ok.

Fertig.

> > > Wirf diese Mail nicht ungelesen in Deinen Papierkorb, sondern

> > > schicke ihn innerhalb der nächsten 96 Stunden weiter. Du wirst eine

> > > wunderschöne Überraschung erleben. Das ist wahr auch wenn Du nicht daran

> > > glaubst!!!!

Na hör mal.. Ich müsste schon unzählige Tode gestorben sein und die wildesten Verfluchungen am Hals haben, nur weil ich solche Mails

DOCH gelöscht habe.. Und davon ist auch nichts eingetreten...

..hä, wo kommt das Messer da her..? WHUA! das schwebt ja!! Nein!! nein nicht!!! neina hagrh3! ahhilfe ee e heneeeine aaarha! ! ! j!"K

LLKASÖJDlak